ABOUT

ABOUT ME:


Meine Kompetenzen als Interior Designerin habe ich in den Niederlanden erworben, ich lebte über 12 Jahren in der Nähe von Amsterdam. Aufgewachsen bin ich in der Schweiz, durfte aber auch eine zeitlang in Südfrankreich leben. Meine Wurzeln sind in Nordspanien, in Santander.

Diese kulturellen Eigenheiten geben einen grossen Blickwinkel frei, den ich sehr gerne einsetze. Mein ausgeprägtes Interesse für das Schöne und die Ästhetik haben mich schon immer begleitet.

MY PHILOSOPHY:

Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse und Gefühle für das Wohnen und jeder Wohnraum hat seinen eigenen Charakter.


Ob modern, minimalistisch, elegant, luxuriös, gemütlich, rustikal, harmonisch, frech, dezent, farbig, schlicht, opulent,  verspielt, puristisch, provokativ oder einfach nur zeitlos.

Formen, Materialien sowie Farben werden auf die Räumlichkeiten und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Das Ziel ist erreicht, wenn der Wohnraum in sich stimmig ist und die Menschen, die darin leben sich wohlfühlen und ihre Gefühle widerspiegelt werden. Es hat mit Ästhetik und gleichermassen mit Wohlbefinden zu tun. Der Prozess, die Menschen mit ihrer Umgebung in Einklang zu bringen, ist eine sehr kreative und spannende Aufgabe

I understand your design needs:

MY LANGUAGES:


deutsch | nederlands | español | italiano | français | english

 WHO I AM:


Living Style

Copyright @ All Rights Reserved

Website design by Åntares