MARLIN

ERIC KUSTER®

Für einen Beratungstermin füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

MARLIN
 
 
 
 
 
 
 
 

MARLIN SESSEL

ab CHF 2'900.--

MARLIN

MARLIN SESSEL

Von vorne betrachtet erscheint Marlin wunderschön linear und quadratisch, aber von der Seite betrachtet wird seine wahre Designinterpretation deutlich. Eine organische Krümmung, die ihm einen modernistischen Stil verleiht. Marlin kann als einzelner Stuhl genossen werden, aber seine Attraktivität wird umso mehr im doppel verstärkt.


Rahmen:

Massives Hainbuchenholz


Sitzkissen:

Weichschaum und Faser


Rückenkissen:

Fester Schaum und Silikonmischfaser


Füsse:

Massives Hainbuchenholz in braun oder schwarz. Hochglanz-Lack in jeder RAL-Farbe auf Anfrage


Überzug / Polster:

Erhältlich als feste Polsterung in Stoff oder Leder

Living Style

Copyright @ All Rights Reserved

Website design by Åntares